Netzteil trotz niedriger Temps plötzlich zu laut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds interessant, dass das Nitrox trotz zweier Lüfter so leise sein soll. Schaltet sich der 80mm Lüfter nur an, wenn er gebraucht wird, sprich die Temp zu hoch geht?
Leise ist relativ. Die Lautstärke bewegt sich auf dem Level der alten Libertys. Für nen richtig leisen PC würde ich da eher ein Modu/Pro 82+ empfehlen, kostet aber auch gleich ne Ecke mehr.
Der 80er läuft immer mit.

500W sind natürlich interessant... für den Preis.
Habe vor mir in absehbarer Zeit nen Q9550 zuzulegen. Würden da überhaupt 425W reichen?

Mit ner Single-GPU-Graka ja.


Soso. Und wieso sollte der TE deiner Meinung nach gleich mal doppelt soviel Geld für nen NT ausgeben? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Modu und dem Pro von Enermax?
 
Wie wäre es mit diesem hier viel Power und relativ günstig so wie guter Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax pro = ohne Kabel management
Modu = mit Kabel management

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Leise ist relativ. Die Lautstärke bewegt sich auf dem Level der alten Libertys. Für nen richtig leisen PC würde ich da eher ein Modu/Pro 82+ empfehlen, kostet aber auch gleich ne Ecke mehr.
Der 80er läuft immer mit.



Mit ner Single-GPU-Graka ja.



Soso. Und wieso sollte der TE deiner Meinung nach gleich mal doppelt soviel Geld für nen NT ausgeben? :hmm:


Ich finde es hat schon einige innovative Features , was das Geld wert ist.
Aber natürlich gibt es auch gutes 500W Netzteil für 50 Euro , wie z.B. Silverstone ST50.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh