Netzteil von Levicom!

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
Hi,
Ich hab vor ungefähr 2Jahren ein Netzteil gekauft für 80€ und dies bis auf 5-8monate(wenn ich mich nicht irre) benutzt! Jetzt tue ich mir gerade ein neun Rechner zusammenstellen und ich stelle mir die frage ob ich dieses auch noch an ein neues Mainboard anschließen kann, weil dies ist nur ein 20poliger Stecker! Das neue hat 24pole und ein viereckigen Stecker mit 4polen! Für was ist der eigendlich gedacht ?
Was kann ich machen?

Mein netzteil aber ältere rev.!
Bis den SkyX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vierpolige stecker dient zu direkten versorgung der cpu und soll stabilität garantieren ;)

beim link kommt nix raus.... :hmm:
 
Jo ok, war gestern in einem Pc Shop noch und hab 9.99€ bezahlt für den Adapter, aber dieser wäre eigendlich billiger, aber egal! Hauptsache ich hab jetzt einen bevor ich die Komponenten habe und nix geht! Das Netzteil denk ich mal ist noch top für neuere Mobos und Komponenten, weil ich hab jetzt kein bock mir ein neues zuholen, weil meins ist kaum benutzt und ist sau gut! Nur ich hab damals ein fehler gemacht und hab dieses gekauft, aber man kann dies nicht ändern! Danke nochmals ne ;)
Und dies ist mein netzteil aber die ältere rev wenn ich mich nicht irre
Art.Nr. SPS-550XPE-P.R2
Bis den SkyX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh