Netzteil welche Stärke ??? Hilfe !!!

olymp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
18
Ort
nähe Dortmund
Also ich habe mir in der letzten Zeit meinen PC Zusammengestellt und möchte mir nun ein Lüfterloses NT / Wassergekühltes NT kaufen, doch ich weiß nicht wieviel Watt ich für mein System brauche. Zusätzlich zu meinem System will ich mir noch ne Wasserkühlung zulegen (ich dachte da an einer externen Aquarius III oder so) [Taugt die überhaupt etwas?]...
Aber zurück zum NT.
Das NT soll ausreichend für meine GraKa (Leadtek A380TDH MyViVo), meinen 3 SCSI-HDD's, für das Board (Asus A7N8X-E deluxe) und später noch die Wasserkühlung aushalten können.

Kann mir da jemand helfen ???


Danke schon mal im Voraus.


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal min. ein gutes 400 W NT , vielleicht sogar mehr , lüfterlose NT'S kosten ca. 200 € oder ???
 
also das Silentmaxx FL-420 CPCS kostet so um die 240 € und das Wassergekühlte W 450 so 220 €.
aber reicht der Saft für die Wasserkühlung + Hardware ?

gruß
 
Ja der "Saft" reicht aber du weißt schon das so ein NT im Wakü-Kreislauf mächtig heitzt ?
 
deswegen frage ich ja bevor ich umsonst ein paar hundert euro für "schrott" kaufe. Also würd ich dann schon sagen das ich mir das Lüfterlose NT besorge, anstatt das mit der WaKü. oder hat jemand ne andere idee ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh