Netzteil zu Niedrig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha10

Enthusiast
Eine Frage ich habe vor mir nun eine 9800 GTX einzubauen in mein sys habe

auch seit kurzem EINE PHYSXKARTE im PC.

Also meine

Syskonfig aus der sig + Physxkarte und statt 8800 GTS eine 9800GTX wird das knapp mit dem netzteil?

MFG

EDIT:

Wäre dann

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,4/3,6 ghz
GA-P35-DQ6
4GB Ram DDR 2 800
3 Platten SATA 2
Physxkarte
9800 GTX

UND NUN BE QUIET 500W
nocheinmal genauer aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich müsste das ausreichen...kannst ja nochmal in die beschreibung/verpackung deiner GraKa schauen (bei mir stand drauf, welches NT ich mindestens brauch) und dann weißte ob du genug spielraum hast oder vll nen neues NT zulegen solltest

sollte langen,

aber warum ne physik karte wenn du ne 9800GTX kaufts?

Kommt drauf an was das be quiet auf den 12v Schienen an Ampere leisten kann.

Aber normal sollte das BQ das packen. Ohne Gewähr.

MfG

sollte langen,

aber warum ne physik karte wenn du ne 9800GTX kaufts?

weil die Physxkarte von Ageila ursprünglich mehr leistet als die auf der 9800 GTX die untersützt nur 2 games und die ageila/nvidea ja jetzt , unterstützt mehr games.

MFG

Ähm, Nvidia Physx unterstüzt doch die selben Spiele wie früher Agaia Physx, nur mit mehr Leistung und dass man dafür keine Karte mehr braucht, ergo Physx Karte umsonst gekauft, oder seh ich das falsch?
BTT: Also das NT müsste reichen, die Hersteller geben immer total überdimensionierte werte an

Hi Leute, ich habe mal eine frage...ich weiß zwar nicht ob sie überhaupt in das Thema passt aber na ja...also ich kaufe mir demnächst neue PC teile

1.)Intel E7200
2.)2GB OCZ DDR2-800 RAM
3.)Gigabyte GA-G33M-DS2R
4.)250GB Western digital Festplatte
-Grafikkarte hab ich eine Powercolor HD3870

...so nun zu meiner frage ich hab ein 400Watt Netzteil...nun frag ich mich ob es die genannte
Hardware auch mit Strom versorgen kann, also ob 400ewatt ausreichen???

MFG Andy

wir haben nach wie vor einen sammelthread für netzteilfragen dieser art, ebenfalls gibt es eine boardsuche die dir bei deiner frage bestimmt 10 oder 20 threads ausgespuckt hätte, wo dieses thema behandelt wurde, außerdem haben wohl die wenigsten user hier eine glaskugel um zu erraten, um welches netzteil es sich handelt, da es natürlich nur ein einziges 400W netzteil in der PC geschichte gegeben hat ist das erahnen natürlich nicht weiter schwierig, aber etwas mehr einsatz wäre nicht verkehrt ;)

wenn dein netzteil ein marken netzteil ist reicht es, von welchem hersteller ist es denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh