Netzteil zu schlecht!?

Du siehst ja, das selbst dein 400W Liberty mehr Leistung auf seinen 12V Schienen hat, wie sein 550W. Und die 12V Schienen sind ja aktuell das wichtigste bei nem NT, was am meisten gefordert wird.

Ich würde mal nen aktuelles NT bestellen und wenn es damit auch nicht läuft, ist es ne andere Komponente. Vielleicht zuerst ohne einbauen testen, dann kann man es Notfalls noch zurückschicken.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bins nochmal.. Ich hab noch nen alten Rechner mit netzteil. Kann ich nicht das komplette Netzteil nur an die Grafikkarte anschließen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh