Netzteil zu schwach ?

elBARTO

Neuling
Tach zusammen

Ich habe in meinem commputer 2 festplatten und 3 Laufwerke und ein p4, und ein 300W Netzteil, nun is die frage ob das netzteil zu schwach is wenn ich etwas entpacke stockt er für ca.3 sekunden und entpackt weiter.Das gleiche is auch wenn ich ein programm lade.Ich habe auch schon formatiert hat aber nix genützt.

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt nicht am netzteil! das reicht locker! hört sich eher nach nem Treiber-Problem an! solltest vielleicht mal nach neuen treibern gucken!

was für ein treiber den für die grafikkarte ?

Hm wieviel Watt das Netzteil hat is leider nicht besonders aussagekräftig Schau mal auf dem Netzteil nach den Specs. und schreib sie hier mal rein!e.g. combined Power5-12V =185 ,5V= 30Ampere etc.!
Trotzdem sollte es wohl kaum am Netzteil liegen!
Schau mal ob du DMA Aktiviert hast oder den INTEL App. Beschleuniger drauf hast(achtung nur bei Intel Chipsatz e.g. 845PE ,850E, etc!?!

<small>[ 11. Oktober 2002, 14:11: Beitrag editiert von: Wuz ]</small>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh