Ich plane gerade einen PC mit dem AOPEN Gamer Cube (g325). Da habe ich mich aus unterschiedlichen Gründen bereits festgelegt. Auf caseking.de ist dazu passend eine kompatibilitätsliste geführt.
Da ich nicht zu allen NTs Tests gefunden habe, würde mich Eure Meinung interessieren. Welches NT ist von dieser Auswahl gut und LEISE?
Das Semi-Passive von Nesteq ist zwar schon nicht schlecht, aber da ich schon gerne eine permanente Entlüftung haben möchte und dieser Modus beim Nesteq zu laut sein soll, fällt es ein wenig aus dem Rahmen.
Hier mal die Liste:
Aopen Prima Power Serie
Silverstone Strider & Element Series LC Power Super Silent Gold Serie
und Super Silent Black Edition
CoolerMaster Real Power 450 Watt
Raidmax RX-450 POWER VIKING
Raptoxx Advance V2 NT-RT-550 - 550 Watt
Xilence Power Single Fan - 500 Watt und Xilence Redwing PSU ATX 2.0 - 420/480 Watt
Nesteq ASM semi passiv PSU - 450/520/620 Watt
Wäre toll, wenn jetzt ein paar Profis was empfehlen können.
Beste Grüße
Da ich nicht zu allen NTs Tests gefunden habe, würde mich Eure Meinung interessieren. Welches NT ist von dieser Auswahl gut und LEISE?
Das Semi-Passive von Nesteq ist zwar schon nicht schlecht, aber da ich schon gerne eine permanente Entlüftung haben möchte und dieser Modus beim Nesteq zu laut sein soll, fällt es ein wenig aus dem Rahmen.
Hier mal die Liste:
Aopen Prima Power Serie
Silverstone Strider & Element Series LC Power Super Silent Gold Serie
und Super Silent Black Edition
CoolerMaster Real Power 450 Watt
Raidmax RX-450 POWER VIKING
Raptoxx Advance V2 NT-RT-550 - 550 Watt
Xilence Power Single Fan - 500 Watt und Xilence Redwing PSU ATX 2.0 - 420/480 Watt
Nesteq ASM semi passiv PSU - 450/520/620 Watt
Wäre toll, wenn jetzt ein paar Profis was empfehlen können.
Beste Grüße