Ich wollte fragen ob ihr mir eine Netzteil empfehlung mit diesem feature geben könnt:
-> Zwei 6-Pin Anschlüsse für PCIe Grafikkarten für stabielen SLI betrieb zwischen 450 und 600 Watt (laut Asus ist die hohe Wattzahl nötig ^^)
Habe gesehn das Enermax und Thermaltake schon welche anbieten dazu bietet die Thermaltak PSU noch frei wählbares Cable Menagement... allerdings bekommt man die nirgendwo... bis auf das Enermax
Mein bestelltes System:
Asus A8N-SLI Deluxe, Sockel 939
AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
Leadtek WinFast PCX6800GT-TDH SLI PCIe 256MB GDDR3 (die selbe Karte folgt in ca 6 Monaten... hab aber keine lust dann auch unter umständen ein neues Netzteil kaufen zu müssen)
Western Digital WD740GD, SATA 10.000RPM
Plextor PX-716SA, SATA
Hatte vor zu dem Netzteil auch diese komponenten zu bestellen:
Thermaltake Kandalf VA9000 BWS
Zalman CNPS 7700-CU - 120mm
wenns geht hätte ich da auch n kleines statement zu.. mach mir ein bischen sorgen wegen dem Gewicht des Kühlers nehme auch gern andere Vorschläge entgegen .
Wäre super nett danke!
-> Zwei 6-Pin Anschlüsse für PCIe Grafikkarten für stabielen SLI betrieb zwischen 450 und 600 Watt (laut Asus ist die hohe Wattzahl nötig ^^)
Habe gesehn das Enermax und Thermaltake schon welche anbieten dazu bietet die Thermaltak PSU noch frei wählbares Cable Menagement... allerdings bekommt man die nirgendwo... bis auf das Enermax
Mein bestelltes System:
Asus A8N-SLI Deluxe, Sockel 939
AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
Leadtek WinFast PCX6800GT-TDH SLI PCIe 256MB GDDR3 (die selbe Karte folgt in ca 6 Monaten... hab aber keine lust dann auch unter umständen ein neues Netzteil kaufen zu müssen)
Western Digital WD740GD, SATA 10.000RPM
Plextor PX-716SA, SATA
Hatte vor zu dem Netzteil auch diese komponenten zu bestellen:
Thermaltake Kandalf VA9000 BWS
Zalman CNPS 7700-CU - 120mm
wenns geht hätte ich da auch n kleines statement zu.. mach mir ein bischen sorgen wegen dem Gewicht des Kühlers nehme auch gern andere Vorschläge entgegen .
Wäre super nett danke!