Netzteile frage 2x 6Pin für PCIe und SLI

TheOne-D

Neuling
Ich wollte fragen ob ihr mir eine Netzteil empfehlung mit diesem feature geben könnt:
-> Zwei 6-Pin Anschlüsse für PCIe Grafikkarten für stabielen SLI betrieb zwischen 450 und 600 Watt (laut Asus ist die hohe Wattzahl nötig ^^)

Habe gesehn das Enermax und Thermaltake schon welche anbieten dazu bietet die Thermaltak PSU noch frei wählbares Cable Menagement... allerdings bekommt man die nirgendwo... bis auf das Enermax

Mein bestelltes System:
Asus A8N-SLI Deluxe, Sockel 939
AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
Leadtek WinFast PCX6800GT-TDH SLI PCIe 256MB GDDR3 (die selbe Karte folgt in ca 6 Monaten... hab aber keine lust dann auch unter umständen ein neues Netzteil kaufen zu müssen)
Western Digital WD740GD, SATA 10.000RPM
Plextor PX-716SA, SATA

Hatte vor zu dem Netzteil auch diese komponenten zu bestellen:
Thermaltake Kandalf VA9000 BWS
Zalman CNPS 7700-CU - 120mm

wenns geht hätte ich da auch n kleines statement zu.. mach mir ein bischen sorgen wegen dem Gewicht des Kühlers nehme auch gern andere Vorschläge entgegen ;).

Wäre super nett danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Sys! Der Zalman ist zwar schwer, das ist aber kein Problem!

Was für RAM hast du eigentlich?

der zalman 7000b sollte es auch tun, ist bisl kleiner

schau dir mal das tagan 480w u22 an, vielleicht bietet es dir deine gewünschten funktionen. ist auch bereits verfügbar für ca. 100 euro

Ja Zalman 7000B ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Erstmal besten dank soweit.. ;)

also der Zalman CNPS 7000-CU kostet ja fast nur 10€ weniger... aber dafür gibt es eine light.. im sinne von blaues lichte *g* Variante... hmm..

hab mir das Tagan mal angesehn.. bei Pc-Cooling.. hat allerdings nur 1X 6Pin für PCIe Grakas... ist es eigentlich OK wenn man da n Adapter später nimmt.. bzw geht das überhaupt so einfach ? denn die PX6800GT von LeadTek isn brummer...
wie man sieht ;)
http://www.hardwareluxx.de/Images/Leadtek/6800GT/12030046.jpg

ach ja mein RAM:
Corsair TWINX1024-3200XL-Pro (DC 2x 512)
jut ?

Zuletzt bearbeitet:
sollte kein Problem sein! sowohl der adapter und das Leadtek problem!

Alles klar..!

Dann sag ich soweit erstmal besten dank!! :bigok:

Wenn Du später noch übertakten möchtest wäre evtl. das Enermax 600W auch einen Blick Wert. Hat zwar auch nur einen 6-Pin PCI-E Stecker aber dafür gibts ja wie gesagt Adapter...

Hab ich schon :drool:

aber 139€ hmm....
naja... aber das hier EG 701AX-VH(W) SFMA 600 Watt Coolergiant
hat doch laut Beschreibung sogar 2 6Pin Stecker...
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100316&CAT_ID=163

weiß jemand ob die sich hier eigentlch in der beschreibung vertan haben könnten ? denn Enrmax wirbt auf ihrer Page für den SLI betrieb...
EG 701AX-VE(G) SFMA 600 Watt Noisetaker
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100317&CAT_ID=163

und das nicht auch 2 6Pin Stecker hat... wer MO auf jeden fall da mal anrufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh