Netzteile mit hochwertigen Lüftern

Je nach NT / Lüfter Serie zwischen ca. 1,- und 5,- EUR, also günstige NT´s mit BlacksilentFan und die hochwertigeren dann mit Pro und Multiframe. Alles andere macht keinen Sinn und es muss ja alles im Verhältnis zueinander bleiben.

Aber wir müssen abwarten, wir sind im Gespräch mit Corsair.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dieses Thema trifft auf mich auch genau zu!!!

ich würde mir direkt ein HX750 oder HX850 kaufen, und zwar am liebsten so leise wie möglich!!!
und egal ob es 30 euro mehr kosten würde!!
(Geräusche, und unwissenheit um die Lüfter..usw sind der Grund warum ich es noch nicht habe und nicht der Preis!!!)

Ergebnis:
Leise, Effizient, und Garantie => einzigartiges Konzept, super und richtung perfekt... :) :) :)

also ich drücke die Daumen das das klappt! würde mich riesig freuen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh