Netzteillüfter austauschen??

also bei nem neuen netzteil können demnach ja keine restspannungen anliegen also kann ichs bei meinem nächsten machen :fresse:
ich hab das nicht gewusst und hab vor en paar monaten mein altes nt aufgeschraubt und alles sauber gemacht davor war es allerdings 3monate nicht in benutzung.ich hab da seelenruhig die kondensatoren saubergemacht :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch den Lüfte meines Netzteils ersetzt. Kugellager war hin, also ging ein Thermaltake 120mm Lüfter rein. Stecker umgelötet und noch zusätzlichem U/min Zähler angebracht und fertig. Nun ist mein NT unörbar und immernoch sehr kühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh