[Kaufberatung] Netzwahl, kann mich einfach nicht entscheiden :(

L

LudwigM

Guest
hey leute,
ich stehe immernoch vor der netzwahl und kann mich einfach nicht entscheiden welches netz ich nehmen soll,
in der engeren auswahl steh fyfe mit vodafone, oder congstar mit telekom..
ich wohne in der ortenau in Lahr/schwarzwald.
gebraucht wird das netz zum schnellen surfen mit meinem s2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo fast Nachbar.

Hast du den keine Netzerfahrungen sammeln können bisher ? Ich kann nur berichten das im Raum Freiburg bis Bad Krozingen Vodafone klar schlechter ist als die Telekom, und o2 lustigerweise erschreckend stark. Wie es aber in deine richtung ausschaut.......

Fakt ist aber wohl das man mit Congstar wohl immer die besten Chancen hat.

hab alles schon gehabt aber is nichts deutlich besser ausser o2 da geht im schwarzwald null,
und kongstar hat fast immer nur so 800-1200 und fyfe iwie entweder richtig schnell oder total lahm

ich weis auch nicht des blöde is halt ich kann ned alle paar min karte wechseln um zu vergleichen oder mir nen 2. s2 holen

es gibt doch netzabdeckungskarten, da reingucken und sehen was in der gegend geht.

jah da nimmt sich congstar und vodafone nichts^^
nur wie ich rausgefunden hab werden die bilder bei fyfe so hässlich komprimiert also kann ichs leider eh vergessen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh