Netzwerk einstellungen

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich habe ein Problem ich habe auf meinem Homserver musik und Filme gespeichert wen ich dies nun auf meinem mediacenter wieder gebe und das ganze in echtzeit also ohne zu Kopieren Habe ich slowdowns das heist das das netzwerk zusammen bricht bzw faltsch eingestellt ist am server....

Beim letzten server mit AMD Hardware hatte ich das nicht nur bei INTEL???
:heul:

Was muss man da noch einstellen????

Besten dank Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN? Oder ganz normal per LAN?
Besteht sonst noch Traffic in deinem Netzwerk?

Das Komische ist ja das es beim AMD Board Supper Klappte doch da ich wieder auf intel gewechselt habe ging das wieder von Vorne Los slowdowns bei Filmen und sogar bei Muke....
Das kann doch nicht sein!

Exteren HDD war auch bei AMD
Beim vorigen INTEL P4 Board gleiche probleme.... nie wegbekommen bis wechsel auf intel

Oder Intel Hasst micht:fire:

Ich meine das kann doch nicht sein Das ich über den server mit dem ich via Netzwerkbrücke den Ganzen Traffic habe alles geht downloads bei der Ps3
FTP.. xbox 360 Dls usw. nur beim übertragen streemen von Filmen via Netztlaufwerk Klapt es nicht?:confused::confused::confused:
Und bei der alten AMD Kiste gins....

Fehler Glöst

Also Betribsystem vista Ultimate auf dem Home server

So Kasperski hat sich reingeklinkt und zu fest Geblockt
Der NDIS Filter Deaktiviert und die sache lief ohne Problem:d:d:d:d:d:d

Gotsei dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh