netzwerk freigabe

chris1707

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
38
Hallo ich besitze eine Qnap ts-110 und es an einer Fritz!Box 7362SL (UI) von (1&1) und möchte das eine Ex Frau darauf zugreifen kann!!

Sie hat einen Unitymedia an Schluss mit einer Samsung Horizon (2.0) neues Modell ist es möglich das sie auch filme und so mit dem TV zu greifen kann??

mfg christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

dazu must du einen VPN einrichten, damit man sich von extern in dein Netz einwählen kann. VPN kann sowohl die FritzBox als auch das QNAP selbst. Zudem brauchst du noch einen DynDNS Service der deine IP extern bekannt macht.

Welche OS Version läuft auf deinem QNAP?
Welche OS Version auf deiner Fritz Box?
Hat dein 1&1 Vertrag eine IPv4 oder DualStack?

Die Horizon kann nicht direkt VPN, sprich man braucht einen PC, der die Einwahl macht und die Netzlaufwerke im lokalen Netz zur Verfügung stellt. Dann kann die Horizon auf diese zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die melden also ich bin ehrlich ich bin froh das ich bei mir alles zu laufen kommen habe! Soviel Ahnung habe ich davon nicht!!

Das Qnap läuft mit 4.2.2
Die Fritz Box mit 06.50
1&1 hat IPv4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh