Netzwerk Karte ?

R Final

Neuling
Hi
Ich will jetzt richtig in die esl einsteigen (in Fear und viell. css)
Ich wollte fragen ob man mit einer teuren Netzwerk Karte besser pings bekommt als mit einer billigen ???

Hab schon folgendes
-Mx 518
-cherry tastatur
-bekomme bald neue dsl leitung
-Stell Sound 5h
-Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic (will ich noch hollen)

Würde die Neue Netzwerk Karte etwas bringen ????
Fehlt mir noch etwas an equipment ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das bringt dir nichts. ich zocke die spiele über w-lan und hab in der regel keinen ping höher als 25. abe reins fehlt dir noch. nen rechner :d

:fresse: sry aber die frage is iwie sinnlos^^ allein von der logik her.., denk nach junge

kannst höchstens dein dsl und fastpath upgraden

Die 680 Board´s haben so ne Netwerkkarte drauf, soll wohl den Ping verbessern wenn man mehrere Sachen am laufen hat.

Quatsch, es wird keine geben mit der bessere pings möglich sind, das hat zu 99,9999% mit der DSL-Leitung zu tun

habe selber ARCOR Leitung, muss sagen bis jett der Anbieter mit dem besten Ping den ich hatte, auf manchen Servern Ping "0"

auf www.speedmeter.de habe ich nen Ping von 9ms

oboard ist nicht schlechter und nicht langsamer als ne andere, ausser du willst extrem viele Daten mit der vollen möglichen Geschwindigkeit der Netzwerkkarte übertragen, nur dann bringt ne Gigabit was, aber leider gibts noch kein DSL dass so schnell ist :fresse:

Der Threadersteller meint wohl die "Killer NIC", die mit eigenem OnBoard-Speicher und CPU die Netzwerkzugriffe und Datenübertragung selbst kontrolliert und dadurch u.a. die CPU entlastet und auch - laut Tests - den Ping ein bisschen senkt.
Jedoch kosten diese Karten mindestens 150,- EUR, was meiner Meinung vollkommen überteuert ist.
Wenn man auf dem Mainboard einen einigermaßen guten Marvell, Realtek oder gar Intel Netzwerkchip hat, sollte man sich freuen und es dabei belassen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh