Netzwerk Scanner

Maxx Perfexx

Enthusiast
Suche nen harmlosen NW Scanner der mir einfach die IPs anzeigt, die Im Lokalen NW sich befinden.
Könnt ihr mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du müsstest schon den IP-Intervall kennen, in dem sich alle Rechner im NW befinden. Sonst weißt du doch nicht, wenn du beispielsweise nen Scanner wie Superscan 3.0 verwendest was du in den Feldern IP von bis eintragen sollst.(Manuelle Lösung) du schaust mal bei Netzwerkumgebung & pingst die einzelnen Rechner mal an.

Also im LAN sind die IPs von 192.168.0.1 - 255 verteilt....
ich will jetzt wissen auf welchen von denen.
Dafür muß es doch nen Proggi geben.

Ich nehm für sowas den Superscan, schau mal bei google nach dem proggy, müsstest du dort finden können ... nennt sich glaube

das programm snifft nicht nur nach ips sondern auch nach offenen ports *G* und das wirklich superschnell ... :d

P.S.: Das is mein Erster Post in diesem Forum :bigok: *Hallo sag*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh