Servus, ich weiß nicht ob das hierhin gehört aber ich versuchs einfach mal...
Ich hatte meinen PC mit bei einem Kumpel um ein wenig zu daddeln und seit ich wieder zuhause bin habe ich kein Internet mehr...
Im Geräte-Manager kriege ich Error-Code 10 (Adapter kann nicht gestartet werden).
Habe auch schon alles mögliche ausprobiert:
Board ist ein ASUS Strix Z270 H
Bin auch am Überlegen mir eine PCIE NIC zu holen, gibt's da ne konkrete Empfehlung? Lese immer dass die von Intel dafür ganz gut sein sollen (Anwendungsgebiet hauptsächlich Browsen/Video/Gaming).
Windows plätten wollte ich mir eigentlich ersparen, nur als letzten Ausweg dann halt...
Ich hatte meinen PC mit bei einem Kumpel um ein wenig zu daddeln und seit ich wieder zuhause bin habe ich kein Internet mehr...
Im Geräte-Manager kriege ich Error-Code 10 (Adapter kann nicht gestartet werden).
Habe auch schon alles mögliche ausprobiert:
- Treiber runtergeschmissen, sowohl von der Mainboardseite als auch von Intel direkt versucht den neuen zu installieren
- im BIOS deaktiviert und reaktiviert
- in der Registry nach LowerFilters und UpperFilters gesucht (waren nicht vorhanden)
- sfc /scannow durchgeführt
Board ist ein ASUS Strix Z270 H
Bin auch am Überlegen mir eine PCIE NIC zu holen, gibt's da ne konkrete Empfehlung? Lese immer dass die von Intel dafür ganz gut sein sollen (Anwendungsgebiet hauptsächlich Browsen/Video/Gaming).
Windows plätten wollte ich mir eigentlich ersparen, nur als letzten Ausweg dann halt...