Netzwerkkabel für Haus

Crusha

Enthusiast
Hi,

ich will demnächst im Haus Netzwerkkabel verlegen. Ich wollte zu CAT7 simplex greifen um ggf. genug Ressourcen später zur Verfügung zu haben. Es wird bei mir jeweils einer Kabel pro Zimmer verlegt, weil das Überputz wird und nich so viel Platz im Kanal habe. Besonders im Wohnzimmer werde ich wohl lediglich ein Switch dazwischen hängen. Ich wollte nur einmal eure Meinung über das Kabel bei Amazon hören ob dies ok ist: https://www.amazon.de/dp/B005Q0SVW8...colid=2XPC2BVSDEGZY&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1
Für einen weiteren Ausbau des Netzwerkes wollte ich zum späteren Zeitpunkt mit dem Kabel dann PoE realisieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Die Marke ist eher zweitrangig.
Mitunter gibt es auch immer wieder Restposten bei EKA.

Ich würde aber lieber duplex anstatt simplex nehmen. Das Kabel wird damit j anicht dicker, nur doppelt so breit. Macht das ganze flexibler.
Ich habe in jedem Raum wenigstens eine Doppeldose liegen. Am TV Platz sogar doppelt und das reicht schon nicht mehr.
Switch ist im Keller im Netzwerkschrank verbaut. Von den 24 Ports sind 18 belegt; im Einfamilienhaus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh