Netzwerkkarte unter Vista 64.

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
Hab mich mal seit langem dran gestzt zu schauen warum Ich und mein Vista64 doch keine freunde werden.
Nun Raid Treiber konnten nich tgefunden werde.
Egal hab IDE..

Nu Netzwerkprobleme..:mad:
Netzwerkarte US Robotics drinn und neuster Nvidia Mainboard treiber drauf.

Nun der kracher..
Findet trtzdem nix. :wall:

Mußte nun auf der homepage von US Robotics festellen da meine Netzwerkkarte keine Vista Treiber zur verfügung stehen und auch nicht gemacht werden..
Nun meine frage..Gibts nen anderen treiber den ich benutzen kann ode rmuß ich mir ne neie Karte kaufen..?:hmm:

Das drecks Vista kostet mehr erven als geglaubt..:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du bereits richtig erkannt hat ist es ein hersteller mangel.(US Robotics) wieso du dann "drecks vista" von dir gibst entzieht sich meiner vorstellungskraft
 
weil man nun vista für geld gekauft hat und dafür auch jetzt ne neue Netzwerkkarte kaufen muß .Die es ja nicht für umme geben tut.
Hat je,amd ne empfhlung welche ohne >robleme unter Vista 64 läuft und Treiber verfügbar sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
jede noch so billige d-link netzwerkkarte läuft mit vista

nicht für umme? son kackteil kostet neu keine 10€
 
weil man nun vista für geld gekauft hat und dafür auch jetzt ne neue Netzwerkkarte kaufen muß .Die es ja nicht für umme geben tut.
Hat je,amd ne empfhlung welche ohne >robleme unter Vista 64 läuft und Treiber verfügbar sind..

Das Problem sitzt bei Dir vor dem Monitor. Wenn man ein neues BS sich zulegen will, dann informiert man sich vorher ob es Treiber fuer die eingesetzte Hardware gibt.
 
Wobei ich zugeben muss das der Herstellersupport von manchen echt ein witz ist. Es gibt sogar für bekannte 3Com Karten keine 64Bit Treiber. Das finde ich schon unter aller Sau. Wie ist das eigentlich mit dem Vista SP1? Da sollen doch ewig viele neue Treiber miteingebaut worden sein, richtig?
 
Ich weiß nicht warum du auf Vista rumhackst, wenn es Probleme mit Treibern von Drittherstellern gibt. Microsoft bzw. Vista ist bestimmt nicht schuld daran, das es keine Treiber für deine Netzwerkkarte gibt!
Und wer sich vorher informiert kann vielen Problemen schon im vorhinein aus dem Weg gehen!
Ich finde es überaus bescheiden den Fehler ständig in Visat bzw. bei MS zu suchen
 
es war ja lang genug treiber für vista zu zaubern. 1,5 jahre sinds bestimmt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine 64bit Treiber für die eigene Hardware gibt, darf man auch nicht auf 64bit Vista wechseln und anschließend meckern.
Am besten vorher auf den Herstellerseiten schauen, ob es Treiber gibt!
Je nach Hardware muss man unter Umständen auch einen Neukauf in Betracht ziehen. Für viele ältere Sachen wie Drucker und Scanner werden wohl nie 64bit Treiber kommen. Das liegt an den Herstellern und der Natur der Sache (Alte Hardware - kein Support mehr)
 
Ich glaub er hats jetzt kapiert^^ - bei neueren Mainboards ist ja inzwischen immer ein Netzwerkanschluss mit integriert, ansonsten kosten die wirklich nicht die Welt, unter 10€, wie schon gesagt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh