Netzwerkkarte

Geisterkrank

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Karte ^^

leider fehlt mir der treiber dazu und ich weiss nicht mehr welcher anbieter die karte hergestellt hat... auf der vorderseite sthet

22mbps wireless cardbus adapter und auf der hinterseite steht

made in taiwan ^^
MAC ID 0080c6e5c830
dann auf nem aufkleber strichcode und 50000-111a9098 A2.01

FCC ID: IOU1022S01

kann da jemand was auslesen ?

würde mich freuen

danke vorraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weazel habs auf die cd getan und in den lap geschoben er hats gefunden und installiert aba er verbindet nich ... mfg
Hinzugefügter Post:
kan nur DFü aso teleleitung aba ich will wireless -.- alles bei mir lauft überwireless 4 pcs ^^ aba mit dem lap stimmt was ned ich kann ned ma anklicken das er sich per wireless verbindet

EDIT

aso utility hab ich ned runtereladen brauche ja nur den driver ... aba geht ned -.-
Hinzugefügter Post:
Hm jetzt kaam Ln Verbindun 2 nicht angeschlossen wieso will er über lan jetzt ?
Hinzugefügter Post:
push

wo sind den die überinteligente IT Profis =)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ned übertreiben hier. Und nur als kleiner Tipp, nimm deine Mac-Adresse da raus. Die ist einmalig, muss also nicht jeder wissen.

brauchte die ja das einer herausfidndet was es für ne karte ist was soll passsieren mti der ??

Und ruhig mal den Text noch mal lesen und mal einen Punkt benutzen, bevor du auf "Antworten" klickst.

Macht nicht wirklich spaß, den Text 3x zu lesen und versuchen zu verstehen was du meinst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh