Netzwerkkarten Frage

s4br3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
38
Hallöchen zusammen

Was haltet ihr von der Bigfoot Killer Xeno Pro Netzwerkkarte ?

Combat Ready!

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ? Positiv oder Negativ egal

Bin halt am überlegen ob es sich lohnt diese Karte zu kaufen oder ob es nicht wirklich was bringt. Mal wird in Tests gesagt das sie "voll der bringer" ist und mal wird gesagt ..... kaum auffallende Vorteile.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck das Geld lieber in ne besser Internetleitung, da hat man deutlich mehr davon. Die Karte bringt sicherlich nicht das P/L-Verhältnis, das es vorgibt zu sein.
 
Hihi, wieder die Frage nach dem Premium-NICs.. sollte lieber einer zu machen. Dieses Threads werden gerne ewig lang, führen zu Streitereien und ein sinnvolles Ergebnis gibts sowieso nicht. Eine Faustregel die sich in meinen Augen dabei bisher rauskristalliert:

Wenn du Kohle über hast, und es nichts anderes gibt dass Du die gerne holen würdest, dann kauf sie dir. Ansonsten lieber nicht...
 
Steck das Geld lieber in ne besser Internetleitung, da hat man deutlich mehr davon. Die Karte bringt sicherlich nicht das P/L-Verhältnis, das es vorgibt zu sein.

Je nachdem wo man wohnt, ist die bessere Internetleitung ein klein wenig teurer als die Killer Xeno Pro.
Im lokalen Netz wird man vielleicht einen Unterschied bemerken, aber übers Internet kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.
 
Ich bin immernoch der ansicht ne nic mit intel oder broadcom chip is besser angelegtes geld...aber schreib ma ulukay ne pn..danach rüstest du euer gesamtes netzwerk mit der nic (die in meinen augen wow kinderkacke is, bis auf die clienten zB) auf..
 
Steck das Geld lieber in ne besser Internetleitung, da hat man deutlich mehr davon. Die Karte bringt sicherlich nicht das P/L-Verhältnis, das es vorgibt zu sein.

naja bei ner 16k leitung von vodafone ehem. arcor mit FP sollte die wohl ausreichen.

hätte ich gewusst das das direkt soclhe wellen schlägt ... hätte ich gelassen. aber da ich hier im "sonstige" bereich nix darüber gefunden hab, hab ich einfach gepostet.

hab auch so meine bedenken ob das hinter nem router usw. echt was bringt aber nunja. denn heutzutage die cpu's sind schon so leistungsstark da macht das bisschen an netzwerk net viel aus .. schätze ich mal ^^
 
wie wahr das noch ... glauben kann man in der kirche ;o)

nagut also werd ich den gedanken aus meinem kopf entfernen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh