Netzwerktreiber lassen sich nicht löschen!

Fipsi

Neuling
Mein Problem ist, dass sich 8 Treiber nicht deinstallieren lassen und immer einen Absturz verursachen, kann nur im Abgesicherten Modus starten.
Treiber heißen im GeräteManager:
Jdbwm Miniport #3
Jdbwm Miniport #4
Parallelanschluss (direkt)
WAN-Miniport (IP)
WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport
WAN-Miniport (L2TP)
WAN-Miniport (PPPOE)
WAN-Miniport (PPTP)

Wie kann ich diese Treiber deinstallieren?
Systemwiederherstellung wollte ich machen, aber ich hab leider keinen Systemwiederherstellungspunkt -.-

#edit: sry, ist vielleicht nicht gerade ein Hardware Problem. Vielleicht in Software verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn beim Deinstallieren immer Abstürze kommen, würde ich deine aktuellen Daten sicher, PC neuinstallieren und einen Systemwiederherstellungspunkt machen und dann einfach keine Netzwerktreiber installieren ;)

Hast du schon versucht die Netzwerkdienste zu deaktivieren, bevor du die Treiber deinstalliert hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh