Netzwerkverbindung bricht ständig ab :(

SaV123456

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
30
Hi,
seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Netzwerkverbindung und das damit verbundene I-net in unregelmäßigen abständen von 10 Minuten bis 2 Stunden einfach disconnected( in der Taskleiste unten rechts erscheint kurz das Symbol für keine Netzwerkverbindung). Das Problem taucht bei allen meiner PC`s auf die am Netzwerk hängen.Mein Router ist der SMC 7004 und ich habe eine T-DSL Flatrate von der Telekom. Als Betriebssystem nutze ich WinXP.
Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Firmware Update ( Runtime Code Version: 1.015 (Jul 9 2004 17:34:25); Hardware-Version: 01) auf den Router installiert und vor kurzem den Router resetet, was allerdings keine Besserung brachte.
Kann mir jmd. sagen woran es liegen könnte, dass ich ständig vom Netzwerk disconnecte? Könnte es auch sein, dass das Problem bei dem T-DSL Modem der Telekom liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das bei allen Geräten im Netzwerk passiert ist wohl eindeutig der Router schule, da hilft nur zurückflashen oder neuen kaufen :/
 
shit hatte schon sowas befürchtet.
danke für die info!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh