Netzwerkverbindung deaktiviert vom Root Server-nun kein zugriff mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSH ist unter linux denke nicht das das geht dafür gibts telnet in windows aber das is wohl eher abgeschalten

aber wenn netzwerk deaktiviert ist kommst du auch mit "dos" (= telnet) nicht mehr drauf

ich denke du musst bei denen anrufen
 
R-o-c-k-a schrieb:
So, das problemist behoben. Nen guter freund von mir hats hinbekommen. Der laberte irgendwas von ner bestimmten adresse ( nicht die ip sondern mac adresse oder sowas). Irgend eine bestimmte adresse bgibt es da wohl darüber hat er nen dosbefehl eingegenem und es ging wieder.


Juhu

mac adresse is halt die adresse die direkt auf der netzwerkkarte "eingebrannt" ist, aber wenn die schnittstelle komplett deaktiviert ist dann solltest eigentlich nimmer draufen kommen aber najua wenns wieder geht
 
pugnacity schrieb:
würde ich auch gerne mal wissen wie er das gemacht hat.

ja werdn wir wohl nicht erfahren weil er es selber nicht weis ... wenn dann könnt ich mir noch wakeonLAN vorstellen wenn der rechner komplett runtergefahren wurde aber die netzwerk verbindung wieder zu aktivieren is mir echt ein rätsel
 
vergiss uns nicht und sag uns wie du sie wieder aktivieren kontest :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh