Netzwerkverbindungen Fenster erscheint beim Windows hochfahren

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem das sogar auf 2 Rechnern momentan auftaucht. Windows zeigt beim booten die Netzwerkverbindungen an. Bei einem Rechner erscheint das Fenster sogar 2 mal. Das heißt wenn Windows fertig gebootet hat, muss ich erstmal 2 dieser Fenster schließen. Auf einem anderen Rechner taucht das Fenster nur einmal auf.

Ich habe im Autostart nichts sehen können was darauf hinweist, dass Die Netzwerkverbindungen im Autostart sind.

Hat jemand eine Idee? Ist etwas nervig, bei jedem Systemstart die 2 Fenster zu schließen. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar die hängen jeweils in einem Netzwerk ( an einem Router), sind auch 2 völlig verschiedene Orte wo die Rechner stehen. Also eigentlich kanns keine Gemeinsamkeit geben.

So sieht das aus:
screenshotpon.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh