Neu bei Netflix im August 2017

netflix.jpg
NebenAmazon hat natürlich auch Netflix diese Woche seine Neuzugänge fürden Monat August 2017 bekannt gegeben. Wir sind zwar dieses Mal etwasspät dran, wollten unseren Lesern die neuen Filme und Serien desStreaming-Anbieters aber auch nicht vorenthalten. So nimmt Netflixdiesen Monat neben neuen Eigenproduktionen natürlich auch andereFilme, Serien und auch Dokumentationen in sein Angebot auf. Für vieledürfte beispielsweise die Serie „Marvel‘s The Defenders“ einHighlight sein, in der Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und IronFist gemeinsame Sache machen.Diessind zunächst die neuen Eigenproduktionen von Netflix:
Stranger– Staffel 1...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen endlich mal The Expanse Staffel 2 bringen, grml.

Die sollen endlich mal The Expanse Staffel 2 bringen, grml.

Jepp, auf Russisch ist die Staffel schon längst vertont und zu sehen, auf Deutsch gibt es aber wohl noch nicht mal Pläne dafür. Und das ist auch bei einigen anderen Serien der Fall. AUf Deutsch kann Netflix nur schnarchen. Und die meisten Eigenproduktionen sind einfach nur schlecht. So zb. Killjoys - ein hübsches Mädel und ein Haufen Mist drumherum.

Jepp, auf Russisch ist die Staffel schon längst vertont und zu sehen, auf Deutsch gibt es aber wohl noch nicht mal Pläne dafür. Und das ist auch bei einigen anderen Serien der Fall. AUf Deutsch kann Netflix nur schnarchen. Und die meisten Eigenproduktionen sind einfach nur schlecht. So zb. Killjoys - ein hübsches Mädel und ein Haufen Mist drumherum.

Killjoys ist keine Eigenproduktion :)
das lief schon vor einer ganzen weile auf Syfy

Geoblocking ist halt fürn arsch.....

Mir würde ja sogar Luke Cage Staffel 2 reichen D:

Aber ja, das was in letzter Zeit auf Netflix nach kam, ist etwas enttäuschend.

The Expanse - Staffel 2 und Starnge Things - Staffel 2 :(

Ich schätze das Staffel 2 von The Expanse wohl nicht vor November kommt :/, ich meine zu dieser Zeit kam damals auch Staffel 1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh