**NEU** Everglide™ DKTBoard Aluminium Gaming Keyboard

stream1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.235
Ort
Hamburg
Hi Folks,

bin heute auf die Everglide™ DKTBoard Aluminium Gaming Keyboard Tastatur gestossen. Hat jemand von euch schon weitere Infos?




Features:
- Ultra Slim Design
- Durable Aluminum Top Case
- Instant Response Keycap Structure
- Soft Touch And Tactile Feedback
- Optional Backlight Illumination With ON/OFF Switch
- 8 One-touch Multimedia Hot Keys
- Compact, Space-Saving Layout

System Requirements
- Windows 2000/XP/x64/Vista
- 1 x USB 1.1/2.0 Port
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne Newsmail von Razer heute erhalten, in der was davon drin stand :xmas:

ansonsten find ich die sehr nice
 
sieht auf jeden fall sehr gut aus, das war auch mein erster eindruck. Wäre nur die frage was sie taugt ;)

Wieso hast du nee newsmail von razer bekommen? die ist doch von everglide

Edit: ahh sehe schon powered by Razer ;)
 
will euch die Wartezeit versüßen :drool:

everglide_dkt01.jpg


everglide_dkt02.jpg


everglide_dkt03.jpg


everglide_dkt04.jpg


everglide_dkt05.jpg


Micha ;)
 
Hui, da ist aber heute Jemand großzügig mit den Bilder zu neu releaseden Produkten - DANKE!!

Wenn Du so weiter machst, dann platze ich vor neugier auf die nächste printed-Ausgabe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Newsmail von Razer heute erhalten, in der was davon drin stand :xmas:

ansonsten find ich die sehr nice

Hab den Newsletter heute erst bekommen. Finde die Tastatur irgendwie geil :d

Wow...wie schreibt es sich darauf?

Sieht Geil aus...was soll die denn kosten?

Soll ~70$ kosten und man bekommt es laut Everglide/Razer 20$ günstiger, wenn man 3 Spiele angibt, die älter als 10Jahre sind.
http://www.everglide.com/campaign/dktboard/osg.html
 
50 Dollar, sind doch nur 39 Euro, das geht mal echt in Ordnung...nur die Anordnung der Tasten ist nicht so meins...

Weiss nicht.
 
gute frage.
Bei Everglide kann man die anscheinend nicht nach Deutschland liefern lassen. Wenn ich mich irre korrigiert mich ;)
 
wow die sieht wirklich sehr schön aus, schade dass ich bereits ne g15 habe, sonst hätte diese tastatur mir stark zusagen können.
 
mir gefällt die auch sehr.. hat micha denn keine info wenn der schon eine liegen hat??
 
ich horch die tage mal nach, ich hab mein muster ja :drool: ist aber auch nur us-layout...
 
@ micha.. was ist denn da drann dass es zu problemen kommen kann wenn mehrere tasten gleichzeitig gedrückt werden.. kannst du das bestätigen?
 
also bestätigen kann ich das nicht es sei den ihr habt nen game wo ihrt 10 tasten auf einmal drueckt lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh