Neu gebaute Hardtubes explodiert.

Hab die Rohre jetzt mit Industrie-Grade Aktivator und etwas Sekundenkleber fixiert, jetzt flutschen sie nicht mehr raus. Abmachen kann man sie dennoch.
Ich hab auch noch das Case um LED Stripes erweitert und den Stripe von der GPU gefixed.

Ich find er kann sich sehen lassen.

Vielen Dank für all die Tipps vor allem das die GPU falsch angeschlossen war, hab das mit einem U-Turn Rohr gemacht, war hart aber tut.
 

Anhänge

  • 3CB011C4-2103-4715-B5F0-E2FA37D44A14.jpeg
    3CB011C4-2103-4715-B5F0-E2FA37D44A14.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findest du die Lüfter sind doch die lian li unifan sl oder nicht?
 
Wie findest du die Lüfter sind doch die lian li unifan sl oder nicht?
Sind die UNI Fan SL-INF 120

Also meiner Meinung nach hat man sich da endlos viel Gedanken bei der Entwicklung gemacht. Die sind einfach mega edel verarbeitet und dieses Daisychaining der Fans und nur ein Kabel brauchen ist mMn unschlagbar.
Vor allem aber sind die Fans von ALLEN Seiten ein Augenschmaus, also egal wie der airflow ist, die Fans sehen bombastisch aus.
 
Was koat win son Teil(lüfter) im Dreh?
 
Das dreier Set mit Controller liegt bei 99€ zirka
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh