Neu hier- 220 Euro für die Combi ok?

Smo0v3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
13
Hi Leute!

Hallo erstmal, das ist mein erster Post in diesem Forum :) .


Will nem Freund von mir Komponenten verkaufen, da ich mir neue kaufe.

Athlon 64 3500+
ThermalRock SilentRock Kühler
ASUS A8N SLI SE
2 GB (2x 1024) DDR 400 Corsair RAM.

Sind 220 Euro für diese Combi in Ordnung?

MfG

Smo0v3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo im Forum....

Ähh.....was soll ich sagen? Normalerweise sind ja Wertfragen nicht erwünscht...nur mal vorweg.

ABER: Ja, der Preis ist gut.


Welcher Ram ist das denn?

Also der Prozzi sach ich mal 50 Euro
Das MB, je nach Zustand und Zubehör 60...
Der Ram, je nach Marke so an die 150

Also passt das ganz gut...
 
hört sich doch schonmal gut an :) Was eminen die anderen?

Und was würdet ihr von der Combo halten? Das will ich mir anschaffen:

Intel Core 2 duo e6600 BOXED
ASUS P5B (deluxe inwiefern besser?!)
1 GB OCZ DDR2 8000 4-5-4-12 ( Ein Riegel wird später nachgekauft wenn der RAM günstiger is)
 
Sieht schon sehr gut aus deine Zusammenstellung...

Schau doch einfach mal in Diversen Webshops nach was der Unterschied ist, sollte gaaaanz einfach zu finden sein.

non Deluxe suchen, Ausdrucken und das gleiche mit dem Deluxe machen, und schon weisst du was der Unterscheid ist, oder?;)
 
hört sich doch schonmal gut an :) Was eminen die anderen?

Und was würdet ihr von der Combo halten? Das will ich mir anschaffen:

Intel Core 2 duo e6600 BOXED
ASUS P5B (deluxe inwiefern besser?!)
1 GB OCZ DDR2 8000 4-5-4-12 ( Ein Riegel wird später nachgekauft wenn der RAM günstiger is)



oder schau mal in den diversen sammelthreads herum . da gibt unendlich information, meist schon auf der ersten seite. bei den boards die du erwähnt hast brauchst du sogar nur in einem thread vorbeiklicken--> link

gruß max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mainboard wäre ne günstige Alternative?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh