Neu: Meine OC-Ergebnisse

siegemaster

Enthusiast
Hi,
da ich jetz endlich meine Radeon 9700 zum Laufen gebracht hab brauch ich entweder ein Unlocked BIOS oder besser ein Pro BIOS...
Die Karte hat Infineon 3.3ns Speicher.
CU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also:
ich hatte bisher mein disklaufwerk net eingebaut und jezze hab ichs eingebaut und es geht net.Muss ich unbedingt ein Disklaufwerk haben?Oder gibts noch ne andere möglichkeit?
Ich hab auch ne 'Start CD' mt der ich in die DOS-EIngabeaufforderung komme...hiiiiiiiiilllllfffffeeee

ms-dos eingabeaufforderung??? ist das nicht unter windows? auf keinen fall ein bios unter windows flashen!!!

wenn man aus einer cd eine art startcd machen kann müsste das funktionieren

Wenn das Lämpchen des FDD immer leuchtet, einfach Kabel umdrehen.

ja das hab ich gemerkt das das kabel falsch rum war...aber dann habs ichs umgedreht und das disklaufwer gibt keinen mucks mehr von sich...ich werd mir das gleich nochmal genauer angucken ;)

JUCHU das DiskLaufwerk funkt jezze...nur leider hab ich keine deskette *doh*

sooooooo...da bin ich wieder...hab jetz das OC-Bios druff und 'Fertig' OCed.Meine Ergebnisse: 371mhz Chip- und 276 Mhz Ram Takt.Ist der Chiptakt so im Durchschnitt?Ich hab keine Ahnung wie gut das is...Beim Ram war ich etwas enttäuscht.ICh hab zwar gehört das der Infineon-Speicher Schlecht is,aber sooo schlecht dass man ihn nur 6mhz übertakten kann,egal wie hoch der Chiptakt is??Sobald ich den OC-Regler vom Speicher (löl) eine Stufe höher stelle gibts massig Grafikfehler und sogar aufm Desktop sind überall so Komische Quadrate...
cu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh