NEU! Sennheiser PC 350 Gaming Headset

stream1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.235
Ort
Hamburg
Sennheiser PC 350 Gaming Headset





Neues HighEnd Gaming Headset PC 350 von Sennheiser. Das Headset überzeugt durch sein sehr gelungenes elegantes Design, wie auch durch die "inneren" Werte. Der geschlossene Kopfhörer umschliesst das Ohr komplett und schirmt dadurch ideal von störenden Umgebungsgeräuschen ab. Schreiende Eltern oder die nervende TV-Talkshow der Freundin sollten in Zukunft nicht mehr das Spielvergnügen stören ;)

Premiere hatte das PC 350 auf der Games Convention in Leipzig.
Derzeit findet man leider noch kaum weitere Informationen über das Headset.

Das PC 350 wird ab mitte Oktober 2007 erhältlich sein, und wird derzeit ab 139,- EUR gelistet

Geizhals : http://geizhals.at/deutschland/a275699.html
Pressemitteilung Sennheiser: http://www.senncom.de/comm/icm_de.nsf/root/press_releases_gamingheadsetpc350
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Teil, bin ich vor n paar Wochen auch drauf gestoßen, allerdings n bissl teuer ^^
 
ist doch noch absolut ok wenn's was leistet
 
Naja, jedem das seine. Liegt halt nicht in meiner Preiskategorie - so wars gemeint.
Bin gerne bereit für Sennheiser Produkte mehr auszugeben (hab selber eins von Sennheiser) - aus diversen Gründen. ;)
 
Hatten wir hier schonmal.
Für ein besseres Headset ganz ok, leider nur viel zu basslastig und dadurch nur mäßiger Klang.
Besser zum Beyerdynamic MMX 300 greifen. Das ist zwar auch zu basslastig, sodass Musik keinen Spaß macht, aber für Spiele gut geeignet.
Optimal wäre natürlich einen guten Kopfhörer zu kaufen, der auch Musik gut wiedergibt und ein seperates Mirkofon ;) Qualitativ und preislich das Beste ;)
 
aber störend wenn man in skype ist, besonders wenn die boxen zu laut sind un man sich selber reden hört

Lautsprecher habe ich in keinem einzigen Satz erwähnt ^^
Und wenn LS zu laut sind, stellt man sie leiser oder konfiguriert Skype/TS, etc. korrekt. Dann klappt das auch ohne Probleme mit Mikrofon und LS ;)
 
@WoD: Wie meinst Du dass mit der Basslastigkeit, woher hast Du die Info?
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach nem Testbericht, aber da das HS ja erst demnächst rauskommt, ist logischerweise noch nix zu finden...

Bin nämlich am Überlegen, mir das HS zuzulegen - und das nicht nur zum Zocken, sondern auch für's Musikhören zu verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh