[Kaufberatung] Neuanschaffung oder alten PC aufrüsten?

Hab nun extra einen Platz frei gelassen tauschen den beiden. Als die beiden nebeneinander standen hat’s funktioniert. 😁 Jetzt funktioniert’s nicht. Soll ich eventuell die beiden wieder zusammenstellen?
du kannst beim ram nicht stecken wie du willst.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend steckte einer der RAM nicht richtig. Zumindest jetzt funktioniert alles. Werde nun das BIOS aktualisieren und dann das Betriebssystem installieren.

Hast Du jetzt alle Kabel richtig angeschlossen?

Anscheinend steckte einer der RAM nicht richtig. Zumindest jetzt funktioniert alles. Werde nun das BIOS aktualisieren und dann das Betriebssystem installieren.
Super, na dann viel Spaß mit dem neuen System (y)

Ich denke ja. Zumindest alles funktioniert ordnungsgemäß 😊

CPU & motherboard Temperaturen liegen bei29

Wollte mich mal erkundigen. Was könnte es sein oder woran könnte es liegen. Und zwar wenn ich Win 10 herunterfahre bleibt die rgb Beleuchtung der RAM und die Beleuchtung der Grafikkarte an. Dies ändert sich auch nicht nach einer Stunde.

das mit dem ram kannst im bios abstellen. das mit der grak eventuell auch

Kann es sein, dass ich etwas an das Netzteil nicht richtig angeschlossen habe? Denn wenn ich den PC in den Ruhemodus schicke oder herunterfahre, leuchtet das RAM, die Graka und der CPU Lüfter dreht auch fröhlich weiter. Oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen im BIOS?
Aus dem Ruhemodus kehrt er auch nicht zurück. Es leuchtet alles aber er schaltet nicht ein.

Hat sich geklärt. Systemsteuerung gab die Lösung 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh