Hi Leute!
ich habe mich einfach entschieden meine fragen hier zu posten da ich vorhabe meinen PC Aufzurüsten (allerdings erst ende diesen Jahres
]
ich habe folgende fragen :
Ich besitze einen Phenom II X4 955 (normale 3,2 ghz) auf einem ASRock Extreme 3 und einer Asus Direct Cu II Top GTX 760 , 8 gb Ram und einem 600 watt netzteil / 500 GB Festplatte!
Schön und gut aber langsam veraltet mein PC ja ganz ^^
Nun habe ich die Frage ob ich zuerst neues mainboard , Prozessor , Ram und Kühler kaufen soll oder schlichtwegs einfach nur eine neue Grafikkarte um neue Offline (wohne in rickling PZR Aufm dorf und nur Aldi Webstick..) Titel Zu Spielen (Witcher 3 sollte ja noch gehen was ich mir bald besorgen werde aber neue titel..)
Allerdings habe ich Probleme mit meinem Gehäuse weil dort so wenig platz drinne ist das ich schon mit der GTX 760 Einbauprobleme hatte..und zudem wollte ich jemandem fragen ob er / sie mir vielleicht mal mit mir Kontakt aufnehmen koennte da die sounddriver meiner onboard sound karte immer rausfliegen..kA meinchmal geht die soundkarte , meinchmal nicht!!
Da ich erst Ende diesen Jahres Geld zum Aufrüsten haben werde kann das ja mit der Graka oder MB/Prozessor nochmal Überdacht werden , allerdings wuerde ich mich bei Hilfe des Treiber Problems Sehr Freuen,, Danke
r