Neuartige Kühlung am Geil-Speicher

Halte ich für total überflüssig .... die meisten guten OC Boards geben genug Saft fürn Ram und wenn nicht, gibts ja noch den Ram Maximizer ( wenn man den mal kaufen kann ) für DDR 1/2/3 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Du meinst aber nicht das Ding von HiPro oder wie der Knabe heißt ... das Teil ist seit 2004 im Entwicklungsstadium :lol:


Wenn Du das Topic @ xs.org mal richtig verfolg hättest, dann wüsstest Du, dass die Entwicklung als solches schon ne ganze Weile abgeschlossen ist und er mittlerweile mehr mit dem Schreibkram zu kämpfen hat.
Es ist nen Unterschied, ob man nen "Gerät" als Kleinserie für nen paar Forenuser baut, oder ob man das richtig vermarkten will. Erst recht wenn er das EUweit verkaufen will müssen zig Gutachten erstellt werden Normen müssen eingehalten werden usw. usw.

Und soweit ich das zuletzt mitbekommen habe hat sich irgend ne größere Firma für das Produkt interessiert.

Gerade Du mit Deinem eigenen Shop müsstest wissen, dass man nicht "mal eben" entwas entwickelt und dann ohne weitere Gedanken an Garantieansprüche usw. usw. verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muh-Q: Das weiss ich - darauf habe ich 2004 schon hingewiesen das die Genehmigung (CE usw.) wohl das Teil zu Grabe trägt :shot: Damals fanden alle den OCZ Booster dagen soooo shice und haben auf den HiPro-Mist gepocht - ich seh das Teil vor 2007 -wenn überhaupt- eh nicht auf dem Markt. Für DDR1 ist die Sache seit dem DFI NF4 Lanparty eh gestorben, bei DDR2 ist es im Moment noch nicht nötig ... ich würd es sein lassen ;) Es sind doch eh nur die paar Hardcore-Freaks, mit denen holst du noch nichtmal den Genehmigungsvorschuss wieder rein ...

Auch dem Geil-Ding hier sehe ich keine Serienreife entgegenschwirren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ OK ;) Hättest vielleicht dazu schreiben sollen im letzten Post.

Denke aber auch dass es für DDR I schon quasi zu spät ist.

Aber btw. der DDR Booster ist echt Müll :p Ohne Mods lüppt da nichts vernüftig. Dann doch lieber nen schönes DFI Board
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh