Die Dinger sind gar nicht schlecht, es geht ja auch darum die Volumenmenge im System zu erhöhen. Das der wärmeabgabemässig nix beiträgt ist imho nicht schlimm.
Ich würd die Außenwände dicker machen und dann Silikonpuffer direkt in die Wände einlassen an denen das Teil dann verschraubt wird. Müsste man aber stabilitätstechnisch überdenken damit der "vollgetankt" das auch aushält.
Alternativ ausgefräste senkrechte Schlitze in der Seite und eine Art "Stoßdämpfer" da rein die 2 Schaubösen haben: Untere Öse wird mit dem AB verbunden, obere wird er dran festgeschraubt.
Durch den Federweg sollte eine noch bessere Entkopplung möglich sein, besonders wenn die Ösen in Gummi ausgebuchst sind.
Entsprechende Dämpfer gäbs z.B. im Modellbaubereich.
Zur Not tuts auch ein Gummiband statt der Dämpfer, oder halt mehrere. Man müsste nur bei beiden Lösungen den AB schmaler als einen 5 1/4-Zoll-Schacht machen damit er die Wände nicht berührt und somit keine Vibrationen direkt übertragen werden können. Für den Schacht vorne würd ich dann eine teiltransparente Blende vorschlagen so dass man noch in den AB reingucken kann, aber halt den Ran zwischen AB und Schacht nicht sieht.
Edit: Ich hab da mal was vorbereitet: