T8Force
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5-13600K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
- Display
- Dell U2717D
- SSD
- Samsung 980 Pro, Samsung 970 EVO Plus, Samsung 860 EVO
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White TG Clear
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Betriebssystem
- Win 10
Hi, ich hoffe erst einmal, dass ich hier richtig bin.
Ich habe die Aufgabe im Haus meiner Mutter die Telefonanlage und das Netzwerk neu zu strukturieren. Auslöser war der zukünftige Betrieb von W-LAN.
Nach der ersten Sichtung haben sich nur ganze Fragezeichen aufgetan. Wofür alle diese Geräte?
-Telekom Eumex PC LAN
- Acroc DSL Speed Modem 50Z
- NTBA7-Split
- Netgear Router
Meine Mutter hat jetzt von Arcor ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Es schimpft sich DSL-EasyBox 803
Nun zu meinen Fragen die ich mir stelle. Kann dieses Gerät alle diese oben stehenden Geräte ersetzen?
Im Haus befinden sich auf 2 Ebenen, 2x DSL Anschluss und 2 Telefonanschlüsse mit unterschiedlichen Rufnummern. Zusätzlich soll halt im ganzen Haus W-LAN Zone sein.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ich ein paar fachmännische Tipps und Erklärungen bekommen könnte.
Ich habe die Aufgabe im Haus meiner Mutter die Telefonanlage und das Netzwerk neu zu strukturieren. Auslöser war der zukünftige Betrieb von W-LAN.
Nach der ersten Sichtung haben sich nur ganze Fragezeichen aufgetan. Wofür alle diese Geräte?
-Telekom Eumex PC LAN
- Acroc DSL Speed Modem 50Z
- NTBA7-Split
- Netgear Router
Meine Mutter hat jetzt von Arcor ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Es schimpft sich DSL-EasyBox 803
Nun zu meinen Fragen die ich mir stelle. Kann dieses Gerät alle diese oben stehenden Geräte ersetzen?
Im Haus befinden sich auf 2 Ebenen, 2x DSL Anschluss und 2 Telefonanschlüsse mit unterschiedlichen Rufnummern. Zusätzlich soll halt im ganzen Haus W-LAN Zone sein.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ich ein paar fachmännische Tipps und Erklärungen bekommen könnte.