• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Neuauflage der Logitech G MX518 ab sofort verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Maus auch schon vorher bei AliExpress gesehen.
Hatte mich allerdings gewundert das es zwei Varianten gab, sahen bis auf Kleinigkeiten fast Identisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon sehr. Meine erste und bislang einzige MX518 war bei meinem Asus "Gayming"Laptop mit dabei. Ist mit schicker Carbonoptik. Softtouch ist natürlich schon weg, einen Schalter musste ich tauschen, Maus ist trotzdem noch im Betrieb.
 
Also zu teuer ist da nix, meine MX500 hat am ersten Tag auch 55€ gekostet :fresse:

Sehe ich auch so, für Qualität kann man ruhig 1,2,3 Euro mehr bezahlen...Ich bin gespannt und sie wird gekauft...;)...meine sieht zwar noch gut aus, aber das Refresh freut mich eben..

E://

Wo kann man die denn bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate kann man doch bestellen oder nicht?
 
Hmmm...dann muss man wohl noch warten
 
PA183082.jpg
 
Die Sharkoon ist schon ne schöne Maus, wenn sie nur noch Optisch wäre, wärs Perfekt.
Sieht in weiß richtig schick aus :).
 
Logitech <donotreply@buy.logitech.com>

11:04 (vor 19 Minuten)

an mich
Sehr geehrte(r) P*********,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Logitech. Das Ausgabedatum für das Produkt wurde verschoben. Das Produkt wird jetzt ab 27/02/19 verfügbar sein.

Bestell-ID:90*******
Produkt-ID: 5300521100
Produktbezeichnung:Logitech Gaming MX518 Gaming Mouse - Schwarz
Produkt-SKU: 910-005544

Bin gespannt...;)
 
Hier in China kostet die neue MX518 umgerechnet 30-35€ :rolleyes:
Hab mir eine vor einigen Wochen geholt und nutze sie täglich auf Arbeit. Aber man merkt schon, dass sich die Welt inzwischen weitergedreht hat... aktuelle Modelle bieten meist mehr Tasten, ein seitlich bewegbares Mausrad und das Hochglanzplastik ist auch nix für schwitzige Hände. Aber das Retro-Gefühl ist schon geil und letztendlich liegt sie mir extrem gut in der Hand. Leider ist die Optik nicht mehr so ausgefallen wie früher...
 
Ich find sie super. Die alten Logis waren einfach toll. Die hier auch aufs Wesentliche reduziert kein mega Karton kein RGB. Aber der Rest ist einfach das worauf es ankommt.
 
Habe meine MX518 Legendary seit 2 1/2 Monaten, und das Logo beginnt schon wieder, sich abzunutzen. Dieses "Feature" hat Logitech also beibehalten. :rolleyes:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Sensor, Tastenklick & Mausrad bestens, von der Form müssen wir gar nicht erst reden.
Die G502 kommt mir mittlerweile wieder vor wie ein Schuhkarton.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh