Neuauflage des Mausbungee von Razer

bassle taiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
65
Hab grade bei Facebook auf der Razer-Seite entdeckt dass sie scheinbar das Mausbungee neu auflegen (hier das Bild). Komischer Weise steht auf Razerzone nichts davon. Ich fänd es garnicht schlecht, durch das Normale rutschen die Razer-Kabel immer durch und das Armadillo ist zwar recht gut aber auch nicht perfekt... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab einfach mein Mauskabel mit 3 Streifen Klebeband auf dem Tisch fixiert. Besser geht es nicht.
 
Ich sehe jetzt auch nicht den Unterschied zum normalen Mouse-Bungee v2.
Ich denk Razer will mal wieder irgendetwas verkaufen. :d

Ansonsten ist der Sinn eines solchen Bungees so eine Sache. Otto Normaluser braucht es wohl kaum.
 
Hm, ich hab das Original noch hier und es arbeitet, mithilfe von 2 Kabelbindern zum fixieren des Kabels im bungee, perfekt mit meiner G500 zusammen.

Also ich möchte es net mehr missen :)
 
Ist halt nur was für High- oder max. Midsenser am oberen Ende der Skala. Wenn man eine zu niedrige Sens hat, muss man soviel Kabel vorne rausziehen, dass das Kabel durch das Eigengewicht schon wieder auf dem Tisch liegt. Bringt also in einem solchen Fall nix.
 
Dann gibt es im 4. Quartal erst mal das original Mousebungee mit Razer Logo, sicher nicht billig, und wohl in absehbarer Zeit eine neues.
 
Dann gibt es im 4. Quartal erst mal das original Mousebungee mit Razer Logo, sicher nicht billig, und wohl in absehbarer Zeit eine neues.

Natürlich. Razer Mousebungee V2!!!!! Jetzt neu mit noch weicherer Feder. Oder so ähnlich.
 
Das sieht für mich nach fake aus.
 
Ich bezweifle, dass Razer eine gefakte Pressemitteilung rausgibt, dass sie Ed Larkin (Erfinder des Mousebungees) ins Team geholt haben und ein eigenen Mousebungee rausbringen. ;)
 
wir sprechen hier von razer. bei der neuen version gibts noch leuchtendes logo + 5 usb anschlüsse wie bei dem transformers ding von roccat 8)
 
Ansonsten ist der Sinn eines solchen Bungees so eine Sache. Otto Normaluser braucht es wohl kaum.

meine ma beneidet mich immer um das teil... :d

Ist halt nur was für High- oder max. Midsenser am oberen Ende der Skala. Wenn man eine zu niedrige Sens hat, muss man soviel Kabel vorne rausziehen, dass das Kabel durch das Eigengewicht schon wieder auf dem Tisch liegt. Bringt also in einem solchen Fall nix.

Also ich bin lowsenser und benutze es halt vor allem damit das kabel nicht immer hintem vom tisch runter zieht, auf dem pad liegts klar schon wieder.
 
@ bassle:

Jo daber das kannst du auch mit Klebeband auf dem Tisch fixieren. Kostet dich ein paar Cent.
 
Ich bezweifle, dass Razer eine gefakte Pressemitteilung rausgibt, dass sie Ed Larkin (Erfinder des Mousebungees) ins Team geholt haben und ein eigenen Mousebungee rausbringen. ;)

lol, das bild an sich, sieht trotzdem nach fake aus.
 
meine ma beneidet mich immer um das teil... :d



Also ich bin lowsenser und benutze es halt vor allem damit das kabel nicht immer hintem vom tisch runter zieht, auf dem pad liegts klar schon wieder.

Mein Vater hat auch einen Mousebungee v2, ein Steelpad QCK und eine hochwertige Maus. Auch beim Arbeiten ist es einfach angenehmer.

IMO ist der Mousebungee noch immer der beste Kabelhalter. Nachteil bei der v2 ist nur, dass er keine echte Kabelklammer mehr hat und das Kabel daher eine bestimmte dicke haben muss. Ist es zu dick (und zu weich) macht der Bungee hässliche Spuren im Kabel, z.B. bei einer Microsoft Intellimouse Optical 1.1. Ist das Kabel zu dünn muss man mit Klebeband arbeiten um es fest zu bekommen, z.B. bei Razer-Mäusen, oder Mäusen von A4-Tech.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei Razer am ursprünglichen Design mit der Klammer orientiert, so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Das würde die Probleme mit den dünnen Razerkabeln beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh