[Sammelthread] Neuauflage: Saints Row

ShiZon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
758
Ort
Kassel
Saints Row

Veröffentlichung: 25. Februar 2022
für PC (Epic-exclusiv) sowie Playstation und Xbox-Konsolen


Nein Luxxer das ist kein Witz und auch kein Sammelthread für den ersten Teil, sondern es handelt sich um ein Reboot der Serie und es soll bodenständiger werden als Saints Row 4. Shaundi, Johnny Gat und Pierce sind nicht mehr Teil des Spiels, dafür erhaltet ihr neue Begleiter die da wären Eli einem Strebertypen, der Fahrerin Neenah und DJ Kevin, der eigene Charakter kann dann wieder nach belieben angepasst werden.

Zudem verschlägt es einem in ein völlig neues Gebiet Namens Santo Illeso das in neun verschiedene Bezirke aufgeteilt ist. Es gibt zudem neue Banden, Los Panteros die sind auf Kuschelkurs und bevorzugen den Nahkampf, die Marshall Defense setzen auf Hightech Waffen, die Idols sind eine Art Hipster-Anarchisten die auf Chaos stehen.

Neben den alten bekannten Aktivitäten wie z. B. Versicherungsbetrug, gibt es u. a. die Neuheit das man an bestimmten Stellen Saints-Betriebe bauen kann z. B. ein Fast-Food-Restaurant, wo Drogen anstatt Burgern verkauft werden. Das geht allerdings erst wenn man feindliche Stützpunkte erobert und die Konkurrenz verjagt hat.

Quelle PC Games


Gamestar Erster Trailer


Gamescon ONL 2021 über PC Games Hardware


Was ich mich selbst frage, wurde die KI denn verbessert, insbesondere die ein Auto fahren? Das wahr/ist bei SR 3 und 4 eine waschechte Folter. Saints Row The Third zocke ich immer noch, mit dutzenden Mods und das gefällt mir persönlich besser als Teil 4 (auch mit Mods) oder ein GTA V in der Solo Kampagne. Was mir sauer aufstößt der Exclusiv Scheiß allgemein egal von wem. Ein positives hat das ganze, wenn das Spiel irgendwann für alle anderen Vertriebsplattformen freigegeben wird, ist es hoffentlich Bug frei und auf einer gescheiten Patch Basis.

Kann es trotzdem kaum abwarten bis es erscheint, hoffentlich wird es besser als Teil 4, was mich genervt hat, man hat irgendwann keine Fahrzeuge mehr gebraucht, weil man in Matrix Manier durch die Luft fliegen konnte und selbst auf Waffen konnte man fast völlig verzichten, insbesondere gegen Ende hin. Das fand ich mehr als nervig und wahr für mich eigentlich der Untergang des Saints Row Franchise, bis ich vorhin über das Reboot von Saints Row gestolpert bin.

ShiZoedit : Threadtitel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gelinde gesagt ausgestiegen als ich die neuen Saints gesehen habe. Meine Fresse das schreit ja geradezu woke . Nee danke. Humor entschärft und den Kern des Franchises verraten. Das Remaster vom dreier ist aber ganz nett
 
Man kann erst genaueres sagen, wenn das Spiel raus ist. Begeistert bin ich jetzt auch nicht von dem wie es aktuell gezeigt wird. Wenn es nicht mehr Epic-Explosiv:fresse2: ist (scheiße mir fehlt hier der Ugly-Smilie), werde ich definitiv einen Blick drauf werfen, um zu hoffen das ich nicht erblinde. *g*
 
Die "Fressen" passen mir auch absolut nicht. ABER ... wenn das Spiel gut wird, werde ich mich davon garantiert nicht abhalten lassen.
 
Ich fand die aktuellen Videos eigentlich ganz nice vom Anspielen bei PC Games, aber da Epic bin ich leider raus.
Naja mal gucken ob und wann auf Steam oder GOG, immer diese Exklusivkacke.
 
Versicherungsbetrug im Coop bei SR2....BESTE :love:
 
Jupp, bleibt mir eh nix anderes übrig
 
Wer hat es sich alles geholt? Ich habe es geholt und finde es gut und die Grafik ist auch ok, macht auf jeden Fall Spaß (y)
 
Sind irgendwo schon Infos durchgesickert wie lange man warten muss bis es nach Steam kommt?
Würde mir dann eine Erinnerung in den Kalender setzen.
 
Bestimmt 1 Jahr. Ich weiß nicht was alle gegen Epic haben. Mir macht das Spiel richtig Spaß.
 
Epic ist und bleibt für mich Scheisse, davon ab ist es jetzt auch bei Steam verfügbar.
Ich mein das Game ist kein Mega Überflieger, aber für ne Runde Chaos zwischendurch macht es echt Spaß, aktuell noch reduziert bis 31.08.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh