Neuausstattung unsere Räume

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich und paar Freunde haben uns einen Raum gemietet und versuchen uns nun etwas aufzubauen, wir bräuchten aber dafür erstmal eine komplette Neuausstattung des Raum. .....

Was hälst du davon, ein it-systemhaus am ort deiner firmenniederlassung zu kontaktieren?
Denen kannst du direkt und ohne langes erklären, wie hier im forum üblich, deine ansprüche erklären und dir ein angebot machen lassen für eine büroeinrichtung. Der support ist, wenn mal nötig, nicht zu vernachlässigen.
Immerhin wollt ihr damit geld verdienen.
Wenn du ein seriöses angebot hast und dir nicht sicher bist, kann man hier im forum immer noch über die sinnhaftigkeit der komponenten diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir bräuchten leistungsfähige Computer denn es gibt viel zu tun,...
Ist das aus Deiner Mitarbeitermotivationsansprache?:)

Ich glaube, selbst ein 08/15-PC wird sich bei Euch zu Tode langweilen.
Von der Leistungsfähigkeit des Technik-Environment, wird die Produktivität der Bearbeitung von Führerscheinfragen wohl nicht ausgebremst.

Für die Monis möchte ich 27“ mit WQHD oder 32“ mit UHD vorschlagen.
27“@WQHD(2.560x1.440)@IPS und ohne Gaming-Blingbling ist üblicher Bürostandard.
Für die Büroausstattung würde ich ebenfalls ein Systemhaus vorschlagen (ist aber nicht Thema für dieses Forum, sondern nur Monis).

Die Monitorwahl kann durchaus unabhängig von Systemhaus-Lösungen betrachtet werden, aber es stellt wahrscheinlich nur einen unwichtigen Aspekt im Gesamtkostenpaket dar, also was solls.
Kosten pro Moni bei 27“@WQHD@IPS: ca. 300-400Eus.

Vom Moni-Vorschlag im Themenstarter möchte ich klar abraten.
Weder Größe (24“), noch Auflösung (FHD), noch Paneltyp (TN), noch irgendeine Geräteeigenschaft hat in 2019 was in ‘nem Office verloren.
Euer „Vorschlag“ ist ‘ne strunzdoofe Freizeit-Billig-Daddelkiste mit ein wenig Bling-bling, um die Geräteeigenschaften-Liste mit irgendwas zu füllen

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfachzitationen wären klasse.
Das liest sich schrecklich. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh