Neue 1950er PCI-E Grafikkarte

Bianca.aachen

Neuling
Guten Tag,

ich brauche mel eure Hilfe:

Es geht um folgendes ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen Mainbord Gigabyte P35 CPU 6750er so dazu suche ich noch eine Grafikkarte im Wert von ca 150 - 170 Euro.
Mit dem Rechner wird kaum gespielt aber Fotos und Bilder bearbeitet. ch brauche kein DX 10 momentan.

Ich habe mich für eine 1950er entschieden nur ich weiß nicht welche:
Es gibt welche die die Luft aus dem Tower blasen bzw die Kühlluft nach unten blasen in den Tower.

Ich möchte eine schnelle und leise Karte haben habt ihr Erfahrung bzw. Vorschläge?

Danke für eure Hilfe Bianca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Bildbearbeitung und gelegentliches zocken reicht auch locker eine HD2600XT/8600GT. Ich weiß nicht, ob es da schon extra Versionen mit leisem Lüfter gibt. Soll es trotzdem eine X1950 werden, dann eine X1950Pro oder XT. Da gibt es auch schon Karten mit leisen Arcticlüftern (ich glaube die von Powercolor)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh