[Kaufberatung] Neue 2.1 Anlage für den PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, es ist Vollbracht ... :)
Ich hab jetzt hier zwei Adam A3X und den 7" Sub stehen - Bin glücklich! :banana:

War auf alle Fälle gut ein breites Sortiment im direkten Vergleich zu hören und die Adams haben mir durchweg am besten gefallen (in dem von mir gesetzten Preisrahmen). Ich habe mich gegen die A5X entschieden, da mir das Gesamtpaket einfach zu teuer geworden wäre. Für guten Sound am Arbeitsplatz reichen mir die A3X vollkommen!

Ich danke euch allen nochmal für den Input und den kleinen Stupser in Richtung Probehören :)

HAHA ich kann hellsehn :d
Wie ist den der Sub ? Steht bei mir auch auf der "kaufen" Liste :d

Ich hab den Sub gekauft, weil er das gesamt Klangbild im Bassbereich in meinen Ohren merklich abrundet, ohne zu dick aufzutragen ...

Gut genau das will ich auch für meine kleinen :d Zu laut darf der eh net werden wegen Nachbarn ^^ Was hasten alles probegehört ?

Yamaha HS80M, Yamaha HS50M, KRK RP8, KRK RP6, Adam A8X, Adam A5X, Adam A3X, Alesis M1, Genelec 8020, Genelec 8030, M-Audio BX8A, Monkey Banana Turbo 6 ... Waren noch einige mehr, aber ich kann mich nicht an alles erinnern :)

Ja Adam ist echt super :d Stand auch zwischen Exo² und Adam A3X und da das EXO² vor 3 Monaten auch nciht lieferbar hab ich mir die Adam zugelegt. Der Support von Adam is auch spitze. Fehlt nur noch es Geld fürn Sub :d Dann hab ich was LS angeht erst mal alles :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh