Neue 6800LE ? Keine Pipes mehr freischalten ?

FarscapeOne

Enthusiast
Hi Leutz,
hab gehört, dass die neuen 6800LE´s jetzt so gebaut werden, dass man da keine Pipes und Shader mehr freischalten kann. Stimmt das ??
Wollt mir jetzt nämlich eine kaufen und die dann freischalten. Aber wenn das jetzt ja schon von vornherein nicht mehr geht, wär des ja Unsinn.
Weiß da jemand bescheid ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dann irgendwie erkennen, ob ich noch eine Karte mit NV40 oder mit NV41 bekomm ??
Und kann man da dann gar nix mehr freischalten, oder geht dass vielleicht doch noch irgendwie ??

Wieso ? Hatte der NV41 net 12 PPipes und 5 Vertexunits? So gesehen müßte man die LE doch noch dahin gehend freischalten können. Ob die dann ok sind ist ne andere Frage...

Kannst ja mal hier Im Forum Marktplatz kucken oder auf eBay.

Wie sieht man welcher Chip auf der 6800 le verbaut ist?

erst wenns zu spät ist...

ich rate Finger weg von den LEs, 6600 GT ist wieder billiger geworden und lohnt sich auf jeden Fall mehr

Warte doch noch ein wenig... Die Chancen stehen gut das die Gf6800NU noch um einiges unter 250€ fallen... Die wäre dann noch besser als die LE und die 6600GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh