neue 8800gtx

nubbie

Neuling
hi leute,
hab mir heute ne 8800gtx von xfx geholt und nun habe ich folgendes problem:
die 88gtx braucht 2x 6pin anschlüsse, doch mein netzteil hat nur einen mit einem 2poligen stecker noch daneben...
was kann ich jetzt machen? sagt bitte nicht neues netzteil kaufen :(

mfg
nubbie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TE hat dein NT überhaupt die richtige Leistung für eine 8800GTX?

...ein A64 3400? Singlecoe?

ja, kannst du

ist aber seltsam... hab 2 hier rumliegen.. eine von der alten x1950pro und der 8800gt..

kann fast nicht sein, das so einer nicht dabei ist

also ichb hab bei alternate ma meine graka angeguckt un geguckt was für zubehör dabei ist und da steht auch nix von nem adapter

so, habe endlich den adapter
ist es egal, wenn das nur ein 4-pin-stecker ist?
weil bisher hab ich immer 2 4pin-stecker gesehen, die dann auf einen 6-pin gehen

Normal sind 2 4pin dran damit du von 2verschiedenen Strängen Strom nimmst und die Karte nicht den ganzen saft aus einem Strang zieht!

Aber in der Regel sollte es gehen!

Eagleone19

Aso, ok, Rest hat Eagleone ja schon geschrieben, von wegen 2 Stränge und so...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh