Neue AGP-Graka:7600GT vs. X850XT

Senorita

Neuling
Hallo Leute,

möchte mir nun eine neue Graka zulegen und nachdem ich mich durch einige Threads und Bewertungen gelesen habe stehen nun in der engeren Auswahl die 7600GT und die X850XT.

Welche würdet ihr empfehlen?

Und was für ein NT brauch man min.?

Mein Sys: Intel 4 3,0GHz ,300W NT,6600GT,Mainboard:weiß ich nicht,1GB Ram

Für andere Grakas bin ich natürlich auch offen,sofern sie mein absolutes Limit von 90€ nicht übersteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal für eine neue Graka müsstest du dir auch ein neues Netzteil holen.
Bin mir aber nicht sicher

Hast du vielleicht Lust die beiden Grakas zu verlinken?

Kommt drauf an, welche Marke das NT ist. Bei nem Billigschrott wie LC Power könnte es schon knapp werden. Aber für ne 7600GT sollte es schon reichen. Bei der X850 bin ich m,ir nicht sicher

Habe eine 7600GT Agp gekauft von Club 3D (5,25 4pin Stromanschluss)
, die verbraucht 36watt habe sie dann in einen AM2 4200x2 mit 2Gb-Ram und einem NT mit 350watt gesteckt und funkt.
ps7600gt ist schneller als die 850

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh