Neue AGP Graka

also ein kumpelt spielt mit ner 66er GT oblivion mit 1024*800 auf mittlere einstellung jedoch ohne AA o.ä flüssig aber das reicht mir bis ende des jahres

dann werde ich mir die holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich dir auf jeden Fall die X800GTO empfehlen, die blackrider einen Post vorher verlinkt hat!
 
hm lohnt sich die X800 Pro mit 16 Pipes fürn Athlon 2500+ ?
oder bremst die CPU die eh aus ?
meine 6600 GT hat gestern den Geist aufgegeben..
und die "16-Pipes Aktion" bei mad-moxx wär da grad praktisch..
 
Dann würde ich zur X850XT greifen!
Die ist auf jeden Fall besser als die GS!
 
@Abit

ich halt nicht viel von solchen Grakas und wegen der lautstärke kann ich nur sagen auf der Graka läuft ne lukü nur nen Monat....:shot: :teufel:
 
wenn das so ist.

dann nimm die X850XT und mit ner schönen wakü kannste die dann auch ordentlich ocen. :teufel:
 
so morgen geht die bestellung raus aber ich bin verwirrt nach dem die 7600 als AGP versionen erschienen sind vorallem bei dem Preis.

Is jetzt die 850xt schneller oder langsamer als ne 7600 GS hab nämlich gegoogelt und keine Benchmarkergebnise gefunden
 
Die X850XT dürfte schneller sein als die GS. Die GT wäre wiederum schneller als die X850XT aber die gibbet ja für AGP nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh