neue "aldi-notebooks"?

Ehrlich gesagt da gefällt mir das Samsung X20 Version II, dass Ende Feb kommt, für ca. 1350-1399,- besser. Nur 2,4kg und 1400x Auflösung und X600.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ebend auch die ALDI Werbung im Briefkasten gefunden, schaut ja ganz nice aus, aber das dachte ich von dem LIDL Targa auch die erste Zeit...
 
Der Graf schrieb:
Habe ebend auch die ALDI Werbung im Briefkasten gefunden, schaut ja ganz nice aus, aber das dachte ich von dem LIDL Targa auch die erste Zeit...
wichtig is vor allem das die tastatur was taugt und die schaut mir etwas klapperig aus so wies aufn photos nicht richtig erkennbar ist.
 
Und ich weiß nich so genau, was Aldi mit diesem Notebook bewirken will...
Weil so richtig Multimedia ist das ja leider nicht (512 RAM + "SE" Grafik). Ansonsten hab ich von den Teilen eigentlich nur gutes gehört, wollte mir auch eins holen, aber nicht bei der Ausstattung, da krieg ich selbst im MM-Markt für 1199 € was ähnliches (natürlich ohne die TV-Karte...)
 
Morgen kommt das "Hofer-Angebot" als Media Markt Angebot.
 
Ferengie schrieb:
Ehrlich gesagt da gefällt mir das Samsung X20 Version II, dass Ende Feb kommt, für ca. 1350-1399,- besser. Nur 2,4kg und 1400x Auflösung und X600.

gibts das schon und wenn ja wo gibts gute angebote?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh