[Kaufberatung] Neue Allrounder Tastatur gesucht! Ich habe 0 Ahnung.

viel spaß damit. benutzt du die handballenauflage oder nicht? ich kommt ohne bei der K70 besser klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe sie dran, aber aufgrund meiner Sitzhaltung ist sie eigentlich fast nicht nötig bzw. für meine Hände etwas zu klein.

Habe jetzt mein erstes Profil eingerichtet für ein Game und hat auf anhieb geklapt. Starte ich das Spiel lädt das Profil, beende ich es oder tap ich raus geht es sofort wieder ins Standard zurück. Feine Sache!

Ich benutze sie wieder. Finde es angenehm wen meine hand auf der warmen obeefläche liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh