neue/alte officekiste

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
ich will einen kleinen günstigen office rechner für nen bekannten zusammenstellen und würde gerne eure meinung dazu hören.
ich verbaue meinen alten 2000+ auf meinem alten gigabyte 7vtxe.
noch 768 mb ram drauf(infineon und samsung) beide cl2. dazu sollte noch n neuer brenner ne günstige graka.
das ganze will ich in das gehäuse packen:http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=128_24&products_id=12965
is schön günstig
kann mir jemand nen link zu nem brenner und ner graka posten
vielleicht noch n paar meinungen zum case?

PS: da bau ich noch meine alte seagate 40 gb rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Brenner würde ich den MSI hier nehmen:
http://www.hardwareluxx.de/pages/7744: gut und günstig
Grafikkarte eine Radeon 9000 oder 9200, vielleicht auch 7000, ich würde sagen auf jeden Fall passiv gekühlt.

Ja, und zum Case: k. A. ob das was gutes iist, mit NT für 26€???

Zuletzt bearbeitet:
netter brenner. der sollte es tun.
mit den grakas kann man auch einigermaßen mal was billiges zocken? weis ja nicht was der dann mit dem ding anstellen will.
und das mit dem case. naja ich weis ja nicht. aber eigentlich sollte es keine probleme machen auch wenns noch so billig ist oder irr ich mich

Ja, mit ner 9000 oder 9200 kann man schon mal ein Game bei 800x600 und mittleren Details zocken. Wenns mehr sein soll vielleicht eine Radeon 9600 nonpro oder Geforce 4 Ti 4200. Die Radeon 7000 kannst du bei Spielen vergessen.

Blenni

Ach ja, vielleicht noch eine Geforce 3, wenn du irgendwo eine gebraucht bekkommen kannst.
Zum NT: Keine Ahnung, ob das genügend Power liefert, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesem Preis hochwertige Komponenten verbaut sind.

Ne GeForce 3 frisst schlechte Netzteile zum Frühstück ;) und heitzt wie sau

Grafikarte : GeForce 4 MX 440, 440-8x ode 460 - keine "SE" nehmen - das steht für "Slow Edition"

Die gibts bei eBay ganz billig (unter 40€ incl.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh