neue alternative zum Dell 2005FPW

DaReal

Enthusiast
Was gibts da derzeit schönes? ...

Kann 20"-24" sein, sollte Auflösung um 1680x1050 oder höher bieten und Widescreen haben.

- grafiktauglich
- spieletauglich
- DVI
- schlichtes Design, dünner Rand
- möglichst int. Netzteil

Grafik- sowie Spieletauglichkeit in etwa wie der Dell, besser ist auch nicht schlecht.

Preis: bis ~450 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus PW201 oder eben NEC 20WGX2.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... warum ist denn der nec so teuer? der belinea 102035w ist doch um einiges günstiger und hat auch ein wirklich gutes display... das is 2 ms langsamer und dunkler als der nec...

naja, und deine anforderung an dünnwandigkeit erfüllt er auch net :-/

Mfg Chuckyy

Der Belinea ist kein schlechter Schirm, wäre ja auch zu empfehlen. Der NEC kostet viel für einen 20.1, das stimmt, aber er ist jeden Cent wert ;)

Dünnwandigkeit? Wie meinen, er hat doch einen schlichten dünnen Rahmen...

Ich würde ja zum direkten Nachfolger greifen. Der Dell 2007WFP liegt aber zugegeben nicht mehr ganz im Preisrahmen von 450 EUR, sondern etwas darüber. Allerdings gibt es bei Dell regelmäßig Rabattaktionen.

Würde dir auch den NEC 20WGX2 ans Herz legen. Damit machst du sicherlich nichts falsch und NEC ist generell immer zu empfehlen. Qualiät und Leistung sind hierbei wirklich genial.
Nutze auf der Arbeit Displays von NEC und EIZO und bin wirklich begeistert. Dumm eben nur, dass EIZO so exorbitant teuer ist... NEC aber eben nicht!

ALso der Nec macht auf mich wirklich ne sehr guten Eindruck, die Eizos in der größe sind wirklich bei weitem zu teuer für mein Budget.

Samsung hatte ich auch mal erhebliche Probleme mit den Geräten/Support ... weswegen ich dem ein wenig skeptisch gegenüberstehe.

Belinea kommt für mich EIGENTLICH nicht in Frage ...

Warum gibts den NEC nicht mit schwarzem Rand? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh