Neue AMD CPUs(Venice, FX-57 usw.) ->Hier einige "news"

Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte?

Gegenüber den Kollegen der xBit Labs versicherte man aber, dass die Probleme mit einem BIOS-Update aus der Welt geschafft werden könnten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh wie schlimm, versteht sich doch von selbst das man et bios aktualisiert bei nem neuen cpu typ

nicht schlecht der 3800+ is noch mit 3300mhz super pi stable!

http://img214.exs.cx/img214/9666/spi33062dn.jpg

@riverna!
hab ehrlich gesagt noch keinen winchester gesehen der 3300! mhz gepackt hat!
dat höchste was ich kenn sind so 3100 aber dann auch nur suicideshots!

Zuletzt bearbeitet:
Jenji schrieb:
nicht schlecht der 3800+ is noch mit 3300mhz super pi stable!

http://img214.exs.cx/img214/9666/spi33062dn.jpg

@riverna!
dat höchste was ich kenn sind so 3100 aber dann auch nur suicideshots!

MRKI hat auch schon 3177Mhz und das mit einem 3000+ Winchester. Ausserdem kann man von einem 1MB SuperPI Ergebniss nicht von Stable sprechen. Das ist bisschen stabiler als ein suicideshot.

oh naja dann tuts mir leid!
war ja nicht bös gemeint!
aber das ergebniss ist ja trortdem nicht schlecht!

Riverna schrieb:
MRKI hat auch schon 3177Mhz und das mit einem 3000+ Winchester. Ausserdem kann man von einem 1MB SuperPI Ergebniss nicht von Stable sprechen. Das ist bisschen stabiler als ein suicideshot.

Verstehste die Leute also auch nicht die sofort auf die Palme gehen sobald sie 2-3 Bilder in diversen Foren gesehen haben die nichtmal mit einem mehrstüdigen Prime-Stabilitätstest belegt wurden. :d

Für mich wäre interessanter ob sie und wieviel sie weniger Watt brauchen.

Jenji schrieb:
@riverna!

Me schon mit LN2 Kühlung (ka welches Gas nochmal) einen 3800+ Winchester @3,2xx irgendwas gepackt,ausserdem hat Riverna berechtigte Bedenken.
Er hat schon denk ich mal Erfahrung mit overlocking und diversen Angaben und lässt sich nicht so schnell verleiten es zu glauben.

Edit: noch ne Frage ist das super pi das die verwendet haben gepatcht oder ungepatcht ?

Zuletzt bearbeitet:
also leute ich wollte mit meinem post weder die autorität von riverna noch von irgendeinem anderen in frage stellen und scheinbar bin ich einer von, ich zitiere: DIESEN LEUTEN die sofort nach ein paar superpi screens auf die palme gehen weil ich das ergebniss wirklich nicht schlecht finde!

wo sinnen die posts vom saaya und was hat da vorher gestanden?

Du kannst ja in dem ich glaub xtremesystems Forum dich weiterhin schlau machen oder hiess es xtremeoverclockers, ka. (frag Riverna per pm der weiss das sicher)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh